Corona Crash-Kurs

Dieser Text geht in Papierform an einige meiner persönlichen Bekannten. Die Welt ist gespalten, und so ist es auch unter Freunden. Es existieren anscheinend parallele „Wissensstände“. Um hier eine Annäherung zu erreichen, bedarf es eben eines Crash-Kurses.

Corona-Crash-Kurs

Ursprung und Konsequenzen der gegenwärtigen „Krise“ v. C. Blau

kontakt@blau-info.de

www.matrix169.wordpress.com

Der folgende Text entstand als Ergebnis meiner Recherchen in den vergangenen Monaten, und diese haben mittlerweile den Umfang eines Buches angenommen. Die vielen Details, Forschungsberichte, Kommentare und Analysen, die ich dazu auswertete, sind auf der Webseite oben im CoronaEck‘ zu finden.

Warum Corona-Crashkurs?

Erschrocken musste ich feststellen, dass selbst einigermaßen intelligente Menschen, die ich seit Jahrzehnten kenne, sich praktisch widerspruchslos auf die Neue Normalität einzurichten beginnen. Besonders in einem speziellen Fall war ich geradezu schockiert, denn diese Person hatte die Gelegenheit sowohl mein Buch „Säulen der Matrix“ – in welchem es auch um die Beeinflussung und Gestaltung der öffentlichen Meinung ging -, als auch meinen Offenen Brief an die Abgeordneten vom 16. Mai 2020 zu lesen.

Als ich die Person das letzte Mal sprach, fragte ich, ob er auch auf den Marktplatz käme, ich würde dort am Samstag eine Rede halten. Noch nie hatte ich vor mehr als 40 Leuten etwas sagen müssen, ich wünschte mir Beistand von einem alten Bekannten. Doch der winkte ab. Nein, er hätte schon andere Pläne, sein kleines Töchterchen sei ja gerade zu Besuch …

Woraufhin ich vorschlug, er könne doch auch mit Töchterchen vorbeischauen. Nein, das ginge nicht, er hat sich darauf eingestellt bis Ende Jahr oder so, die Beschränkungen zu befolgen, Menschenmengen zu meiden, Maske zu tragen …

Woraufhin ich erwähnte, dass dann als nächstes die Spritze fällig wäre. Das brachte ihn kurz dazu zu überlegen, und dann kam es: Ich solle nicht annehmen, dass er sich gleich mit dem ersten verfügbaren Impfstoff impfen lassen würde, oh nein.

Ich war sprachlos. Wer Operation geglückt – Patient tot! Missgeschicke der Pharmaindustrie und der WHO gelesen hat, dem fällt dazu nichts mehr ein.

Die Welt ist geteilt, Information ist der Schlüssel. Information ist nicht gleich Wissen. Wissen wird nicht über das TV verteilt, sondern es muss erworben werden. Solange man aber glaubt, Bescheid zu wissen, wird sich niemand um die Vorgeschichte oder um die Details insbesondere kümmern.

Ja, ich kenne den Einwand. Ich weiß natürlich auch nicht ALLES. Weil mir meine Unwissenheit so schmerzlich bewusst ist, habe ich in den vergangenen Jahren auch davon abgesehen, zu versuchen, Menschen von irgendeiner Sache, und sei sie noch so beweisbar oder banal, zu überzeugen. Was ich sehr intensiv tat, ist Informationen zu Geschichte, Politik, Religion, Naturwissenschaft zu sammeln, zusammenzutragen und auszuwerten.

An diesem speziellen Punkt in der Geschichte komme ich nun jedoch nicht umhin, meine erste definitive Warnung auszusprechen: Die Krise ist noch lange nicht vorbei, und jeder, der meint, es würde schon wieder Normalität einkehren, sitzt einem nur temporär bequemen Irrtum auf.

Aufgrund des Ernstes der Lage, der anscheinend nicht begriffen wird, habe ich mich entschlossen, die wichtigsten Erkenntnisse meiner Forschung in einer Art Crash-Kurs unter die Leute zu bringen.

Wer Quellen sucht, findet sie auf www.matrix169.wordpress.com.

Ich greife zunächst den Punkt auf, man könne ja ein wenig warten mit so einer Impfung, und dann erst bei Impfstoff 2.0 oder 3.0 zugreifen.

1. Impfstoffe sind NICHT SICHER!

  1. Ich war ca. 15 Jahre in verschiedenen Funktionen im Bereich Wartung, Betrieb und Qualifizierung von pharmazeutischen Produktions-, Forschungs- und Förderanlagen weltweit in den größten Pharmakonzernen tätig. Auf Anfrage an mich kann man von mindestens einem folgenschwerem Vorfall in Bezug auf die Produktion eines Herzmittels in einer deutschen Firma erfahren, der nicht an die Öffentlichkeit gelangte. Viele weitere Skandale werden in Operation geglückt – Patient tot! Dokumentiert.

  2. Alleine in Operation geglückt – Patient tot! dokumentiere ich weiterhin hunderttausende schädliche bis tödliche Folgen von Impfungen.

  3. Nicht nur aufgrund meiner Erfahrungen in der Pharmaindustrie bin ich mir völlig sicher, dass kein Impfstoff, der in den nächsten vier Jahren wegen Covid-SARS-19 entwickelt wird, sicher ist, und persönlich wäre ich erst von einer 98% Sicherheit überzeugt, wenn ein Impfstoff zwei Generationen lang unter Beobachtung von unabhängigen Forschern getestet wurde. Das liegt einfach daran, dass jede seriöse Studie sich mit potentiellen Nebenwirkungen befassen muss, die eventuell erst Jahre später oder nur unter bestimmten Bedingungen auftreten.

2. Gesichtsmasken sind unter folgenden Umständen gefährlich

  1. Hier kommt es darauf an: Masken, die Kunststoffe enthalten sind in jedem Fall bei dauerhaftem Tragen gesundheitsschädlich.

  2. Das Tragen von Masken ist schädlich bei körperlicher Belastung. Für manche ältere Leute ist aber eine Belastung vielleicht schon der Gang vom Parkplatz in den Supermarkt, man denke auch an Asthmatiker, allgemein: Menschen mit Atemwegserkrankungen. Eine Maske vor Nase und Mund führt überdies dazu, dass mehr CO2 eingeatmet wird, nämlich das eigene. CO2 ist normalerweise nicht schädlich, nur in höheren Konzentrationen.

3. Viren

  1. Zum Verständnis des Konzepts, nach welchem Viren Krankheitsüberträger sind, muss man sich die komplette Vorgeschichte ansehen, welche Dr. Lanka sehr anschaulich erklärt. Ebenso lehrreich ist die Geschichte der Bekämpfungen von Krankheiten mittels Impfungen. Wer sich durch das Material von kompetenten Forschern und Journalisten hindurchgearbeitet hat, wird verstehen, dass hier eine Chimäre geboren wurde, welche der Pharmaindustrie Unmengen an Fördergeldern einbrachte. Sodann wurde ein Konzept und eine Lobby hinten angehängt, die Sache wurde größer und größer, ein Selbstläufer. Doch in Wirklichkeit sind viel zu viele Fragen zu Viren und menschlichem Immunsystem noch nicht geklärt.

  2. Was auch immer Viren genau für eine Funktion haben, aber sie scheinen sich ständig zu verändern. Warum sollte sich irgend ein Mensch gegen Viren impfen lassen, die schon längst nicht mehr aktuell sind? Es gelang mir bislang noch nicht, eine Antwort auf diese Frage zu erhalten. Verschiedene Studien deuten darauf hin, dass Impfungen bei älteren Menschen keine oder gar eine ungünstige Wirkung haben können.

4. Fortschritt = Gesundheit = Impfschutz

  1. Diese Verkettung von Schlagwörtern führt uns auf das Gebiet der Manipulation der öffentlichen Meinung und zur Koalition der finanzstärksten Lobbys auf diesem Planeten.

5. Lobbyorganisationen

  1. Anscheinend fällt es vielen Menschen schwer zu verstehen, wie tief Lobbyorganisation in das staatliche Gefüge eingreifen. Wer einen ersten Eindruck erhaschen will, der möge sich mit UN, WHO, IPCC, GAVI, CEPI etc. beschäftigen und sich informieren, wer in welchen Positionen sitzt und saß und wer woher Geld bezieht, usw. Man nennt so etwas ein Drehtürsystem mit angekoppelter Korruption oder unlautere Methoden zur Erlangung eines Wettbewerbsvorteils. Es läuft auf den Betrug des Wählers hinaus, wenn solche „Experten“ aus dem privaten Sektor Entscheidungen treffen, welche in nationale Politik umgewandelt werden (Flüchtlingspolitik, Gesundheitspolitik, Sicherheitspolitik, Finanzpolitik. „Klimapolitik“, Sozialpolitik, etc.)

5. Geldsystem

  1. Ohne Verständnis des Bankensystems und ohne Kenntnis der katastrophalen Finanzlage beinahe aller Staaten weltweit fehlt ein wichtiges Puzzle-Teil. Denn: Niemand kann sich anscheinend vorstellen, dass eine Gruppe von Kapitalisten die Welt vorsätzlich und wissentlich in einen wirtschaftlichen Abgrund führen würde. Aber genau das geschah nicht nur einmal, sondern mehrmals in der Geschichte. Und am Grunde dieses Sumpfes liegt das FIAT-Geld System. (FIAT-Geld = Es werde Geld, und es ward Geld. Doch was ist Geld?) Befasst euch damit, falls noch nicht geschehen. Dieses System als Ausbeutungssystem zu beschreiben ist sehr milde ausgedrückt.

  2. Das FIAT-Geldsystem in der Form, die ab 1971 betrieben wurde, läuft auf einen Kredit an die USA hinaus, der nie zurückgezahlt werden wird, oder werden kann. Doch selbst dann kommt das System an die Grenzen. Und genau dies wird gerade durch Helikopter-Geld noch einmal ein wenig hinausgezögert, bis alle großen Player ihr Portefeuille in trockene Tücher gehüllt haben, und mittels des Geldregens alles aufgekauft haben, was irgendwie Profit verspricht.

  3. Die Silicon-Valley und die Wallstreet-Milliardäre haben in den vergangenen Monaten Milliarden Dollar dazugewonnen. S. Info im Anhang unten.

  4. Wir sehen uns einem Reset gegenüber, in welchem lokale oder nationale Gesetze und Gepflogenheiten durch transnationale Gesundheitskontrollsysteme und globale digitale Währungen ersetzt werden.

6. Frau Merkel, Corona und die globale Agenda

Frau Merkel ist Kanzlerin geworden, weil sie eine globale Agenda vertritt. Sobald man sich dieses Umstands bewusst wird, wird so vieles klarer.

  1. Sie wurde Kanzlerin, nachdem sie auf ein Bilderbergtreffen eingeladen worden war.
  2. Sie unterstützt die Agenda von George Soros und seiner Open Foundation, und ließ hunderttausende von Soros angestachelte Flüchtlinge ins Land.
  3. Diese Flüchtlinge wurden von der Clinton und Obama-Administration in Syrien und Libyen produziert, und mit Hilfe der Kanzlerin ins Land geschleust. Die deutsche Luftwaffe, insoweit einsatzfähig, beteiligte sich völkerrechtswidrig am Syrien-Krieg.
  4. Sie ließ zu, dass die EU immer mehr Einfluss auf die nationalen Belange ausüben darf, und dass aus deutschen Steuergeldern ein Apparat aufrecht erhalten wird, der eigentlich die Abschaffung von nationaler Souveränität zum Ziel hat.
  5. Der Ausstieg aus der Atomenergie war zwar richtig. Nicht jedoch die rapide Abschaltung vor Laufzeitende der Kraftwerke. Die großen Betreiber von Atomkraftwerken erhielten stattliche Summen als Entschädigung, die nicht angefallen wären, wenn das Laufzeitende abgewartet worden wäre. Frau Merkel übernahm mit diesem Schritt die Politik der Grünen, und sicherte sich gleichzeitig große Popularität und ein grünes Image.
  6. Als Physikerin sollte Frau Merkel eigentlich wissen, dass die globale menschengemachte Klimaerwärmung aufgrund von CO2-Produktion ein Hoax ist. Dennoch wird viel Geld zur Rettung des globalen Klimas ausgegeben.
  7. Frau Merkel gab hunderte Millionen Euro an GAVI, die Impflobbyorganisation der Pharmaindustrie und des Herrn Gates, obgleich diverse Impfkampagnen nachweislich für viele tausende Tote und hunderttausende von Geschädigten verantwortlich sind.
  8. Frau Merkel wird nicht zurückrudern und von dieser globalen Agenda abweichen.

Wacht auf! Frau Merkel vertritt nicht die Interessen von Bürgern der BRD, sondern die einer eine globale neue Weltordnung anstrebenden Finanz-Pharma-Digital-Militärisch-Industriellen-Technik-Mafia. Die meisten Bürger hingegen, da bin ich mir sicher, geben am Wahltag ihre Stimme ab, in der Hoffnung, dass ein verantwortliches Staatsoberhaupt ihre staatsbürgerlichen Interessen vertritt. Anstattdessen werden die Interessen einer globalen Elite umgesetzt. Das ist Betrug! Die gegenwärtige „Krise“ wird nicht vorbeigehen, wenn die globale Mafia diese Krise nicht für beendet erklärt, oder abgesetzt wird.

7. Medien und Statistiken

  1. Wer noch nicht bemerkt hat, dass die von den Medien veröffentlichten Statistiken auf Schockwirkung aus sind, und die Berichterstattung nichts mit neutraler Information zu tun hat, dem ist wahrscheinlich nicht zu helfen.
  2. Die großen Medienbetreiber sind im Besitz von nur einer Handvoll von Investoren, und die Verantwortlichen in den Öffentlich-Rechtlichen sowie den sogenannten Leitmedien sind praktisch alle in trans-atlantischen Bündnissen auf Linie gebracht worden, oder sind die Steigbügelhalter für ähnliche Lobbyorganisationen.

8. PsyOps

  1. Nicht unterschätzt werden sollte natürlich auch die Rolle von Schattenregierungen und psychologischen Geheimdienstoperationen im größeren Zusammenhang. Hierzu gibt es jede Menge Text und Links in einigen meiner Artikel.
  2. Mehr und mehr bin ich mittlerweile überzeugt, dass anglo-amerikanische Geheimdienste eine nicht unerhebliche Rolle in dieser Krise spielen. Bei der Operation könnte es darum gehen, Trump aus dem Sattel zu werfen, und die Chinesen zu schwächen. Oder es ist ein Coup chinesischer einflussreicher Parteien, welche entweder einen Umsturz in China suchen und/oder die USA schwächen wollen. Oder es ist irgendeine Kombination, in welcher Pharmalobby, geheime Dienste, Internetgiganten, sogenannte Philantrophen sowie chinesische Interessen sich insgeheim geeinigt haben, eine Neue Weltordnung durchzusetzen.
  3. Uninformierten Menschen fällt die Vorstellung schwer, dass Schattendienste ständig geopolitischen Agenden folgen, und dabei auch zu den schmutzigsten Tricks greifen. Schließlich wird es nicht im Fernsehen berichtet. Doch die Geschichte der CIA, z.B., ist voll von Beispielen, die zeigen, dass beinahe jede Regierung weltweit von diesen Kräften abgesetzt werden kann, gerne mit Hilfe der Medien. Dass nun George Soros‘ Antifa-Truppen ungehindert Chaos in den USA verbreiten können, deutet auf die Billigung der Vorgänge durch die sogenannten Demokraten hin. Es geht um die Clintons, Obama, Soros, Buffett, Bloomberg, Gates sowie Merkel und etliche weitere hohe Politiker. Letztere scheint ein gefügiges Werkzeug dieser Leute zu sein. In Agenda 2030 kann man den großen Plan nachlesen.

9. Folgen des Resets und weitere zu erwartende Einschränkungen

  1. Natürlich gibt es viele Menschen, die denken: Na gut, dann ziehe ich eben die Maske mal eben schnell zu Einkaufen über, oder ein paar Minuten im Bus oder der S-Bahn. Muss ich wirklich darauf eingehen, wie es sein wird, wenn bei Temperaturen um 30 Grad die Maske getragen wird? Ich warte darauf, dass die ersten Menschen wegen Sauerstoffmangel zusammenbrechen.

  2. Natürlich ist dieses Geschehen für Kinder eine einschneidende Erfahrung, wie es sie prägen wird, wage ich mir gar nicht auszumalen.

  3. Die Impfung wird nicht erzwungen werden. Doch Arbeitgeber werden darauf bestehen.

  4. Wer denkt, ich bin Rentner, arbeitslos, oder Harz-IV, mir doch egal, der könnte sich geschnitten haben: Selbstverständlich wird es nun Kürzungen, Sparmaßnahmen geben. Korrektur: Die Erhöhung der Renten ist im Gespräch, wahrscheinlich als kleine Bestechung einiger seniler Bundesbürger gedacht, was nichts daran ändert, dass das Geld bald nichts mehr wert sein wird.

  5. Die App wird kommen, und der Tag, an dem jeder, der nicht über ein gültiges, digitales Gesundheitszeugnis verfügt, nicht mehr mit Bus, Bahn, oder dem Flugzeug reisen darf.

  6. Ohne Digi-Ausweis geht’s auch nicht mehr ins Ausland. Oder ins Theater, Kino, Fussballstadion. Ins Konzert, ins Schwimmbad, ins Rathaus. Wegen einem Virus, der sich schon lange verlaufen hat, Capito?

www.matrix169.wordpress.com

Die Bedeutung von allem, was zur Zeit geschieht, kann gar nicht überbetont werden. Bitte informiert euch, überprüft, ob ihr wirklich Bescheid wisst über die Vorgeschichte und die Hintergründe, erwerbt eigenes Wissen. Es ist wirklich wichtig. Und denkt daran: Eine aktive Gruppe von nur 5 % oder sogar weniger kann den Kurs einer Gesellschaft beeinflussen. In Wirklichkeit lenkt aber eine Gruppe, die nur weniger als 1 Prozent der Weltbevölkerung ausmacht, die Geschicke der Menschheit. Bitte überdenkt, was ein Präsident Roosevelt einst sagte:

Nichts geschieht in der Politik zufällig.

Dies ist eine einmalige Sendung, es werden keine weiteren folgen: jeder kann sich gelegentlich davon überzeugen, was meine Forschungen weiterhin ergeben haben. Dennoch möchte ich eine Warnung anhängen.

Es kann noch einige Zeit dauern, aber da momentan alles sehr schnell geschieht, würde ich nicht darauf wetten, dass uns nicht schon bald einige weitere einschneidende Momente bevorstehen. Wenn es dann soweit ist, könnte es noch mal eng werden. Es ist keine Prognose, sondern eine begründete Vermutung, wenn ich derzeit davon ausgehe, dass wir in Deutschland ähnliche Störmanöver erleben werden wie sie gerade in den USA stattfinden. Dort wird die Rassenkarte ausgespielt, angestachelt von George Soros und seinen bezahlten Umstürzlern. In Deutschland ist dies trotz unkontrollierter Zuwanderung nicht übermäßig wahrscheinlich. Die Alternativen könnten sein a) Anschläge von „Linken“ oder „Rechten“, welche radikalen Impfgegnern in die Schuhe geschoben werden b) Terroranschläge von angeblichen Moslems, welche eine Terrorgesetzgebung nach sich ziehen, und somit abermals die Grundrechte aushebeln werden, c) eine neue Flüchtlingswelle wird losgelassen, sorgt für Ablenkung d) ein kleiner Krieg oder eine „Krise“ an der Peripherie der Europäischen Union bricht aus, woraufhin Corona vergessen, die eingeleiteten Maßnahmen weitergeführt und die Massen abermals in die falsche Richtung blicken werden.

Also bitte denkt daran, eine vernünftige Vorratshaltung zu betreiben, für den Fall, dass es mit der Versorgung des Allernotwendigsten nicht immer reibungslos klappen wird. Ich schließe mittlerweile nicht mehr aus, dass Telefondienste oder das Internet u.U. „Störfälle“ erleiden werden, die über die „normale“ Zensur hinausgehen könnten. Das würde dann auch den Handel betreffen.

Bitte leitet den Link zu meiner Webadresse weiter, ich verdiene dort ganz sicher nichts. Es geht darum, zu retten, was noch zu retten ist vor dem Zugriff einer globalen Finanz-Mafia. Ohne Hintergrundwissen sind wir der Manipulation offenbar geradezu hilflos ausgeliefert.

Möge die Macht mit uns sein – und das wird sie, falls genügend Menschen den Ernst der Situation und die Hintergründe der aktuellen Krise durchschauen.


Das Vermögen der fünf reichsten US-Milliardäre (Jeff Bezos, Bill Gates, Mark Zuckerberg, Warren Buffett and Larry Ellison) wuchs in den vergangenen Monaten dank der Krise insgesamt um $75 Milliarden.

„The five biggest US billionaires (Jeff Bezos, Bill Gates, Mark Zuckerberg, Warren Buffett and Larry Ellison) saw their wealth grow by a total of $75.5 billion. Amazon founder and CEO Jeff Bezos has seen his net worth grow by 30.6% to $147.6 billion in the past two months; Bezos and Zuckerberg’s combined wealth grew by nearly $60 billion, or 14% of the total $434 billion“.

So Amazon isn’t the only company making fantastic profits since the Corona lockdown (5). Elon Musk grew by 48% or 11.8 billion dollars. News mogul Rupert Murdoch was able to increase his assets by 13.6% or 2 billion dollars, Steve Ballmer – Microsoft – by 24.2% or 12.8 billion dollars. http://blauerbote.com/2020/06/02/corona-money-rain-for-us-billionaires/

2 Antworten auf „Corona Crash-Kurs

  1. Genau, meine Gedanken, es gibt auch eine Studie bei YouTube, wo ein Mann genau aif diese künstliche Manipulation, Kontrolle über die Gesellschaft, sehr schön beschrieben ist. Ein wenig änderst formuliert, aber diesem Artikel fast gleich. Top!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar