3. Reich

Während meiner Recherchen zu „Säulen der Matrix“ war ein steigendes Interesse an vielen Aspekten der Nazi-Zeit in mir gewachsen. Es gibt so viel Lehrreiches, das wir nicht vergessen sollten. Und in erster Linie zuerst einmal wissen sollten.

Was wussten die Deutschen?

industry-1149888_640

I.G. Farben und das amerikanische Establishment (Teil 1)

220px-up_big_boy_4019

Industriebarone, Banken und Elite (Teil 2)

220px-bundesarchiv_bild_102-012012c_berlin2c_amerikanische_groc39findustrielle

Der “Ausbruch” des Ersten Weltkrieges (Teil 3)

Passend dazu:

Das amerikanische Ostküsten-Establishment (Teil 4)

harrison-als-spinne

Der Money-Trust (1)

war-venue-494345_1280
Das Empire – die Jagd nach Öl

Das Empire – die Jagd nach Öl

Hitler Wiedergeburt
Episode Null – Mythen und Legenden über das 3. Reich (zum Öffnen auf das Bild klicken). Die letzten Tage im Bunker. Ist Hitler etwa die Flucht gelungen?

Wien 1905

Hitler und die (Ario-) Sophie

Aliens, Nazis, Zeitmaschinen (Episode 1 – die okkulte Seite)

Aliens, Nazis, Zeitmaschinen (Episode 1 – die okkulte Seite)

In Episode 1 gehe ich etlichen Mythen um das sagenhafte Agharti, Shambhala, wunderwirkende Mönche, Hanns Hörbigers Eisweltlehre, Mme Blavatsky’s Kosmogonie und Aleister Crowley’s Golden Dawn Kult nach. Was hat das legendäre Thule eigentlich mit den Vril-ya, mit fliegenden Mönchen und den Rosenkreuzern zu tun?


Bormann dead or alive

Angeknüpft an „Hitler – Totgesagte leben länger“, frage ich mich, ob die Bormann Bruderschaft wirklich existiert hat …

Unter der Reihe Stunde Null in Deutschland – Auf den Spuren der Bruderschaft sehe ich mir die Sache mal an.

Gab es die Bormann Bruderschaft, wie Paul Manning in „Martin Bormann – Nazi in Exile“ nachdrücklich behauptet? Im ersten Teil geht es um die katastrophale Lage im Nachkriegsdeutschland, um linke Nazis und eine Bruderschaft ….

nazi barcelona 5e3cb-1307376640421

In die Bormann Bruderschaft (II) geht es um die Lage in Südamerika in den 40er und 50er Jahren. Viele Nazis flüchteten über Genua, Spanien oder die Nordroute und fanden in Argentinien Unterschlupf.

Der Freundeskreis Himmler und der Naumann-Kreis

Beim Vergleich der beiden Listen stellte sich heraus, dass mindestens vier Ex-Mitglieder des „Freundeskreis Himmler“ später dem Naumann-Kreis zuzurechnen sind. Ganz oben auf der Liste steht Naumann selbst.

Alle Artikel finden Sie im Archiv oder im Blog.

Advertisements