News und Vermischtes

In der Regel berichte ich nicht über das Tagesgeschehen, schlicht und ergreifend, weil die Themen zu kurzlebig sind. Manchmal gibt es Ausnahmen.

Ende März 2019

Schon wieder Werbung in eigener Sache. Monatelange Recherchen und tausende Seiten Lektüre zur Ermordung Kennedys, Lee Harvey und den ganzen Rest münden nun in der aktualisierten Version von Nazis, KGB, Oswald.

Es geht um die 50er und 60er Jahre und die diversen Szenarien, welche zur Ermordung Kennedys führten – der Artikel dreht sich um den Kalten Krieg, die dahinterstehende Motivation auf seiten der westlichen Politiker und Geheimdienste, die Hintermänner – und ist, nebenbei, ein mit Informationen vollgepackter Artikel über ein gut Teil der Geschichte, der nicht in der Schule gelehrt wird.

Die Geschichte von einst führt zur Gegenwart

Dezember 2018

In eigener Sache – ein geraffter Überblick über den Erkenntnisstand der Recherchen.

Oktober 2018

Thema Antarktis – Infos, Gerüchte, Fake-News – und der Mord an Khashoggi

Juli 2018

Thema GEZ

März 2018

Januar 2018

Dezember 2017

Die nicht unerwartete Große Koalition, USA und Israel …

November 2017

9. November 2017 – in Saudi-Arabien stehen die Zeichen auf Sturm …

Oktober 2017 

Thema – CIA- Schattenstaat

Lügen, Medien und das Internet (Dezember 2016) In diesem Artikel nahm ich tatsächlich die Debatte um „Fake-News“ auf, bevor sie so richtig entbrannte …

 

Werbeanzeigen