9/11

21.11.2020

An dieser Hinstelle möchte ich auf weitere Details hinweisen, die ich im Global Reset Kompendium (II 1994 – 2009) zusammengetragen habe. Siehe dort das Jahr 2001.


Die Attentate vom 11. September 2001 waren ein False Flag Attentat, d.h. die Geschichte ist nicht so gewesen, wie sie lt. offiziellem Untersuchungsbericht und Mainstream-Medien stattgefunden haben soll. Der Beweis für diese Behauptung ist nicht schwer zu führen, dennoch finden es viele Menschen schwer, sich mit diesem Umstand zu arrangieren und tiefer in die Materie einzudringen.

Für diejenigen, die es dennoch versuchen wollen oder mehr darüber erfahren möchten, wie es wirklich gewesen sein könnte, ist diese Webseite gedacht, zumindest begann ich einst in diesem Geiste mit der Schreiberei für diese Seite. Mittlerweile erstrecken sich die Recherchen allerdings weiter als je vorgestellt.

Ich komme nicht umhin Corona mit 9/11 zu vergleichen. Siehe

Der Corona-Coup

9/11, Project Bluebeam und Materie-Desintegrator

11. September 2001 – Physik „Bin dann mal weg“ und andere Seltsamkeiten

9/11 Infos

9/11 – FBI bittet um Mithilfe!

Die Geburt des internationalen Terrorismus im Namen des Islam (akt. im Januar 2020)

Siehe auch

Der Rote Faden im Braunen Netz

… eine Story über den Kalten Krieg


Im Kontext …

Kennedy Oswald FBI

Teil 1 – Die CIA und der Kalte Krieg

Teil 2 – Die Verschwörung zur Ermordung von J.F. Kennedy