Die Säulen der Matrix

Auf dieser Seite folgen einige Auszüge aus „Die Säulen der Matrix“, um den geneigten Leser ein wenig auf den Geschmack zu bringen und einen Eindruck zu vermitteln, um was es mir dabei eigentlich geht.

platonshoehle

 

 

Teil I einer Reihe von vernichtenden Rundumschlägen

Eine Untersuchung der Attentate vom 11.09.2001 in historisch-philosophischem und gesellschaftskritischem Kontext

Ist es ein Sachbuch, ein Geschichtsbuch oder ein Handbuch für das 21. Jahrhundert? „Ein Buch wie dieses habe ich noch nie gelesen.“ Der Autor

Weiterlesen …

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s